Hier finden sie Lederfinkli aus Handarbeit in verschiedenen Motiven.
Da ich die Finkli speziell nach ihrer Bestellung anfertige, können die Farben beliebig kombiniert werden.
Die Finkli sind ab Grösse 15 - ??? zu haben.
Seit dem 12.1.2008 sind auch ein paar Finkli im „Sonneschii – Chinderchleiderbörse und meh“ in Dürnten erhältlich.


Ab Grösse 19 (auf Wunsch auch bei kleineren Grössen) sind alle Finkli mit einer doppelten Sohle ausgestattet. Die Innensohle besteht aus hellem Material, so werden keine Socken mehr verfärbt, und die Aussensohle ist schwarz, so bleibt der Schuh länger schön. Abgesehen von den ästhetischen Vorteilen, haben die Kinder besseren Halt in den Finkli wenn beide Seiten rau sind. Und dank der dickeren Sohle bleiben die Füsse schön warm.

Sohle neu wählbar
Schweissfüessli-Sohle -> Einzelsohle grau beidseits aufgerauht
Gfrörli-Sohle -> Doppelsohle wie gehabt

Nichts gefunden?
Sie haben ein Wunschmotiv, welches ich nicht im Sortiment habe, oder ihr Kind hat ?spezielle? Füsschen und die handelsüblichen Finkli passen nicht? Dann setzen sie sich mit mir in Verbindung, ich versuche gerne ihren Wunsch zu erfüllen.

Preise?
hier geht es zur Preisliste